Mi. Okt 16th, 2024

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir wieder ein einmaliges Sommerfest, das dieses Jahr mit Blasinstrumenten eröffnet wurde!

Wie sich schon bei den vergangenen Festen bewährt hat, haben wir den Vormittag auch dieses Mal wieder mit einem bunten Programm an Spiel-Stationen gefüllt. So konnten die Schüler sich auf dem Schulhofgelände erproben bei der Wasser-Olympiade, dem Hufeisen-Weitwurf, dem Dosen-Werfen, der Air-Fußball, sich schminken oder tätowieren lassen oder sich einen eigenen Button gestalten. Selbst im Sandkasten waren wieder viele Schatzsucher erfolgreich bei der Schatzsuche!

Dank der zahlreichen Köstlichkeiten, die von den Eltern und Gästen mitgebracht wurden, gab es ein riesiges und vor allem leckeres Buffet für alle! Ein herzliches Dankeschön an alle!

Zusätzlich gab es noch einen Kaffee-Ausschank für die Erwachsenen. Und was vor allem nicht fehlen durfte, war das legendäre Fußball-Spiel der Schüler gegen die Erwachsenen!!! In mehreren Teams, die immer wieder eingewechselt wurden haben unsere Schüler die Erwachsenen mit Bravour besiegt!